bei uns sieht es jetzt so aus, dass alle gäste, die

  • das Café besuchen wollen, müssen Geimpft oder Genesen sein.
  • die Kneipe besuchen wollen, müssen Geimpft oder Genesen sein und einen tagesaktuellen Test vorzeigen.
  • die in das Hostel einchecken wollen, müssen Geimpft oder Genesen sein und einen tagesaktuellen Test vorzeigen.

ausgenommen davon sind Kinder unter sechs Jahren, für dieses sehen wir aber auch gerne einen test.

 

weitere Informationen:

  • die vollständige Impfung muss mindesten 2 Wochen alt sein.
  • die Genesung darf maximal 6 Monate her sein.
  • tagesaktueller Test, heißt maximal 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test.

 

wenn du noch fragen hast, schreib uns gerne eine mail (info@schicksaal.net) oder ruf uns an (0451/30808310 ab 09:00uhr) oder sprich uns an (im laden/in der straße)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.