Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solisaufen für Knotenpunkt

9. März 2019 @ 21:00 - 02:30

im frankfurter raum sind in der vergangen zeit mehrere linke projekte sehr wahrscheinlich brandanschlägen zum opfer gefallen. auch im schwesternprojekt Knotenpunkt in schwalbach gab es einen brandanschlag. das haus ist komplett abgebrannt. genoss*innen waren ohne wohnraum. nun sind die instandsetzungsarbeiten fast beendet und die gruppe kann wieder einziehen. in neubau muss aber das abgebrannte haus ersetzten, was viel geld und zeit kosten wird.
wir wollen uns solidarisch zeigen und geld sammeln für werkzeuge und/oder andere nützliche dinge… kommt und betrinkt euch!!!!!

Solisaufen für Knotenpunkt 1

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
21:00 - 02:30

Veranstaltungsort

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
21:00 - 02:30

Veranstaltungsort